Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Sandra schrieb am 31. Januar 2013 um 7:27:
Hallo, vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe. Ronja war schon nach der ersten Stunde wie ausgewechselt, wirklich beeindruckend, wie eigentlich kleine Veränderungen so viel bewirken können. Bin mal gespannt wie schnell sie die Übungen der letzten Stunde drauf hat. Freuen uns schon auf die nächste Stunde.

LG Sandra mit Ronja
Carmen schrieb am 17. Dezember 2012 um 21:06:
Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Picasso seiner Schwester Becky 🙂

Mama Wilma schließt sich den Glückwünschen natürlich an.

Vor genau einem Jahr sind die Racker auf die Welt gekommen. Kaum zu glauben daß es schon wieder so lange her ist.



Viele liebe Grüße

Carmen
Edith schrieb am 3. November 2012 um 13:08:
Echt erstaulich, welche Resultate in so kurzer Zeit mit den richtigen Handling zu erreichen sind. Hätte nie gedacht, dass unsere Gina zusammen mit ihren beiden Erzfeinden im eigenen Garten verträglich sind und sich nicht an die Gurgel gehen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Im Augenblick bin ich erst mal total begeistert. Gruß Edith
Florian schrieb am 27. Oktober 2012 um 0:00:
Sehr netter und sympathischer Hundetrainer. Bereits nach einer Woche konnten wir deutliche Erfolge feststellen. Super Ratschläge, freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Julia schrieb am 20. September 2012 um 15:00:
Hallo 🙂 Erst mal vorab schöne Homepage. Erste Trainingsstunde war super, freu mich auf die kommenden. Der kleine Romeo freut sich natürlich auch. Lg Julia
Marcel schrieb am 3. September 2012 um 4:28:
Hast meinen tyson super hingekriegt. Keine Aggresivität mehr. Leinenführigkeit super. Danke.
Klaus schrieb am 2. September 2012 um 21:04:
Hallo. Schön, dass du mit und meinem Woofer so schnell geholfen hast. Nach 2 Trainingsstunden tolle Fortschritte. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Gruss Klaus und Woofer
Cindy schrieb am 15. August 2012 um 10:55:
Ich möchte mich nochmals ganz lieb für Deine Ratschläge bedanken. Haben uns wirklich sehr geholfen - und mittlerweile klappt es schon ganz prima! :))) Es danken Cindy und Schröder
Claudia schrieb am 18. Juli 2012 um 7:01:
Schöne Seite. Drück Euch die Daumen und viele happy dogs! Grüße Claudia