Hundeschule in Würzburg

Unserer Bewertung bei Google

Bettina Dietz
Bettina Dietz
12:19 05 Nov 19
Ich habe am 2.11. lockere Leine Kurs gemacht und war sehr begeistert. Habe viele Tipps mitgenommen und werde diese... jetzt auch umsetzen. Ich habe vor 3 Jahren schon mal Einzel Kurse genommen und muss sagen, bei den 5 Std. haben mein Hund und ich richtig zu einander gefunden. Vielen Dank dafür. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele.mehr
Charlotte Pfleghar
Charlotte Pfleghar
17:57 10 Oct 19
Super Hundeschule und nur weiter zu empfehlen. Mein Hündin ist super ängstlich und zwischendurch dachte ich, dass... sich z.B. panische Verhaltensweisen an der Straße und gegenüber Menschen niemals verbessern werden. Wir haben Einzelstunden genommen und es wurde ganz individuell und mit viel Geduld auf Cora eingegangen und jede Frage beantwortet. Jetzt (nach langem Training) sieht man große Erfolge und Cora und ich sind Federico super dankbar, dass er uns dabei so viel geholfen hat :)mehr
Katrin Quabius
Katrin Quabius
04:04 29 Sep 19
Ich kann Perfekt Dog nur wärmstens empfehlen. Uns wurde in Einzelstunden gezeigt wie wir an unseren Problemen arbeiten... können. Und haben recht schnell die ersten Verbesserungen gesehen. Da ich einen sehr ängstlichen und unsicheren Hund habe, gefiel mir die Methode der positiven Verstärkung sehr gut. Mein Hund sollte ja Vertrauen aufbauen und nicht noch mehr Angst bekommen. Auch durch den offenen Kurs Mantrailing wurde unsere Bindung enorm verstärkt. Ich werde Perfekt Dog uneingeschränkt weiterempfehlen.mehr
Mia Schmidt
Mia Schmidt
22:56 21 Sep 19
Leider hat diese Hundeschule uns kein Stück weiter gebracht. Wir haben sowohl den Welpen- als auch den Junghundekurs... besucht. Dabei war das ganze eher ein Seminar als eine Übung. Die Stunden begannen mit zwanghaften Begegnungen an der Leine auf dem Weg zum Platz, was scheinbar aus Sicht der Hundeschule gewollt war. Unser Hund lernte hier schon das Ziehen an der Leine. Danach beschäftigte man sich jede Stunde eine gefühlte Ewigkeit unnötig mit den Agility Geräten, die man immer mal wieder wechseln sollte. Nach einem Vortrag des Trainers, der leider nur theoretisch war, fand eine Spielstunde statt. Dabei spielten die Hunde einfach unkontrolliert miteinander. So auch unser großer Hund (mittlerweile 65cm Schulterhöhe) mit einem Chihuahua, der natürlich schreckliche Angst hatte. Auf spezielle Probleme, die man ansprach, kam nur eine allgemeine, nicht hilfreiche Antwort. Unser Hund neigte anfangs zum Anspringen, was durch einen Trainer, der ihm währenddessen noch begrüßend die Hand hinhielt, noch gelobt wurde. Ein riesiger Minuspunkt sind die Methoden. Diese scheinen alles „schönklickern“ zu wollen. Bei falschem Verhalten wird weggesehen und gesagt, dass die Zeit das regle. Mit unserem eher nervösen, aufgedrehten Hund (durch fehlende Ruhephasen in der Stunde) sollen wir als Belohnung dann noch Renn- und Zerrspiele machen. Dadurch ist er dann natürlich komplett hochgedreht und war bis zum Ende der Stunde zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Programmpunkte, die in der Welpenstunde geplant waren (soweit ich weiß sollten sich einmal beispielsweise Leute verkleiden um einen Fasching zu imitieren) wurden komplett weggelassen. Wenn man einen unkomplizierten Hund hat, der leicht zu erziehen ist und mit dem man nicht viel falsch machen kann, ist diese Hundeschule vielleicht ganz nett, um etwas zu tratschen. Bei unserem Hund hat es leider so so viel versaut, was wir jetzt ausbügeln müssen und das ärgert uns so sehr. Die nächste Hundeschule, zu der wir gewechselt sind (wir haben den Junghundekurs dann abgebrochen) war um 300% besser und das auch ganz ohne Gewalt und Unterordnung. Unser Hund wurde genau richtig analysiert und es gab Lösungen für unsere Baustellen. Davon könnte sich perfekt dog eine riesige Scheibe abschneiden. Wir werden allen von dieser Hundeschule abraten. 1 Stern gibt es letztendlich vor allem wegen den gekauften Google Bewertungen, denn das haben sie scheinbar nötig. Auch ich habe meinen Namen geändert, da ich keine Lust mehr auf Kontakt mit der Hundeschule habe und der Text für sich spricht, dass ich diese Hundeschule besucht habe.mehr
Annika Gehre
Annika Gehre
16:37 22 Jun 19
Ich besuche aktuell mit meinem Welpen den Welpen-Kurs und ich bin super zufrieden. Man bekommt von den Trainern eine... sehr gute Hilfestellung und sie nehmen sich gerne Zeit für Fragen. Das wird definitiv nicht der letzte Kurs sein den ich bei perfekt dog mit meiner Kleinen besuche.mehr
Susanne Breitenbach
Susanne Breitenbach
06:48 21 May 19
Top-Training nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen! Alles wird dem Mensch verständlich erklärt und... dementsprechend trainiert, immer positiv für Hund und Halter. Die verschiedenen Themenabende werden super interessant gestaltet. Immer wieder gern 😊.mehr
Conny Wolf
Conny Wolf
07:42 28 Apr 19
Dank Frederik verstehen wir unsere 3 Hunde nun besser und er hat uns gelehrt gewisse Unfälle zu vermeiden. Seit dem... ist unser Leben mit unseren Fellnasen harmonischer und um vieles besser.mehr
Maurizio Mauthner
Maurizio Mauthner
18:46 23 Apr 19
Ich kann diese Hundeschule/Hundetrainer nur weiter empfehlen! Egal welches Problem, es wird an der Wurzel angepackt und... mit einfachen Mitteln (einfach und verständlich erklärt und ohne großen Aufwand), die es den Hund angenehm und für uns einfach machen behoben. Seitdem wir regelmäßig Besuch von perfekt Dog haben und unsere Trainings Verläufe diskutieren und diese verbessern, haben wir eine viel bessere und harmonischere Bindung zu unserem Hund aufgebaut! Wir sind so froh, uns für Perfekt Dog entschieden zu haben! Preislich ist diese Hundeschule auch voll in Ordnung! Jederzeit und mit jeden Hund, würde ich mich wieder für diese Hundeschule entscheiden! Was noch fehlt, man bekommt für jede Frage, egal wie blöd diese sein mag 😂 immer eine sachliche Antwort!! Und es macht immer Spaß mit dir!mehr
Jessica Stiegler
Jessica Stiegler
21:17 29 Mar 19
Ein super Trainer mit einem tollen Team!!! Trainieren statt dominieren ist hier das Motto. Dank Fedi und dem...